1. Bisher alle Tests negativ

    Seit dem 15. März testen wir alle Kinder regelmäßig zweimal die Woche. Bis jetzt hatten wir keinen einzigen positiven Fall bei den Testungen in der Schule. Das ist überaus erfreulich und erleichtert die Arbeit. Von den...

  2. Guter Start ins 2. Semester

    Am ersten Schultag des Sommersemesters wurde eine umfassende Testung der anwesenden Kinder durchgeführt. Kein getestetes Kind, keine getestete Lehrperson war positiv. Das ist höchst erfreulich. Es ist ein Baustein...

Start der Fördermaßnahmen

Am 1. März starten wir mit zusätzlichen Fördermaßnahmen für die Kinder. Der Bund ermöglicht die Zusatzförderung aufgrund der langen Zeit, in der die Kinder keinen Regelunterricht besuchen konnten.

Die Klassenvorstände haben bereits informiert und die Einteilung müsste bekannt sein.

Wir hoffen, dass wir durch diese Maßnahmen die vorhandenen Defizite reduzieren können.

Allen Lehrpersonen, die sich bereit erklärt haben, zusätzlich Stunden zu halten, ein großes Dankeschön!